Startseite
    News
  Archiv
  Über Monique
  Grüße von Monique
  Grüße von Jenni
  Über Jenni
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tokioladys-bestfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maria's Seite
  TOKIO HOTEL
 
Hey ihr süßen

Joa das hier ist unser neuer 'Blog is noch nit der dollste aber das wird schon noch!!!^^

Wir sind schließlich ja noch anfänger

Wenn ihr uns lieb habt dann könnt ihr ja mal ins Gästebuch schreiben un wenn nicht WAS MACHS DU HIER???????  

jenni und monique BEST FRIENDS!!!!

       and we love to entertain you^^

22.10.06 21:57


Heute is meine süße weggefahren voll schadeaber naja wir werden ja miteinader telefoniern un nit mehr lange dan treffen wir uns eh wieder ld !!!
25.10.06 15:43


Konzert

Boa gestern auf dem konzert war es urst geil das hat so gerocktHat sau viel fetz mim claudia,niklas,ana,maria,julia.sebastian,adrian,marian,katharina gemacht un besonders mim christian du bis so geil drauf ey!Mir haben die ganze zeit nur getanzt gell claudi^^#schade das mein schatzi es monique nit dabei war aber et nächste mal kommst du auch.

28.10.06 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung